myEnso präsentiert sich auf dem ECR-Tag 2017 in München

2 TAGE | 800 TEILNEHMER | 80 REFERENTEN | 110 AUSSTELLER & PARTNER

Der ECR Tag ist mit über 800 Teilnehmern seit Jahren der größte deutsche Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft zum Thema Efficient Consumer Response.

myEnso Gründer und -Geschäftsführer Norbert Hegmann war als Gastredner geladen und sprach am 20. September über das Thema „Next Generation Customer Centricity”.  Zum Programm

“Costumer Centricity” ist der Puls von myEnso, der das Konzept zum Leben erweckt. Der Aufbau des neuen Online-Supermarktes konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Kunden. Jeder Kunde kann Pionier oder Teilhaber von myEnso werden und aktiv mitgestalten.

myEnso ist auf der Zielgeraden und läutet eine Revolution im eCommerce ein.

Norbert Hegmann kam mit vielen Eindrücken aus München zurück. Die Veranstaltung war für myEnso ein voller Erfolg, denn das Konzept fand großen Anklang bei den Zuhörern.

 

Der nächste ECR TAG 2018 

Am 19. und 20. September 2018 kommen die hochkarätigen Experten aus Industrie und Handel in Wiesbaden zusammen und sprechen über die neuesten Trends und Strategien zur Optimierung der Value Chain:

Jedes Unternehmen ist eine Ansammlung von Tätigkeiten, durch die sein Produkt entworfen, hergestellt, vertrieben, ausgeliefert und unterstützt wird. All diese Tätigkeiten lassen sich in einer Wertkette darstellen.

(Zitat von Michael E. Porter in seinem Buch Competitive Advantage / 1985)

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: