myEnso hat den diesjährigen Kantar Day des Marktforschungsunternehmens Kantar durch eine ganz besondere Aktion versüßt. myEnso tauchte mit seinem Foodtruck vor der Eingangshalle in Hamburg auf und schenkte jedem Mitarbeiter einen speziellen myEnso Donut.

Dabei hatten die Mitarbeiter von Kantar richtig Glück, dass sie überhaupt noch Donuts bekamen. Der myEnso Foodtruck hatte schon einige Stunden vor der Veranstaltung vor dem Kantar Gebäude Stellung bezogen und wurde von zahlreichen Passanten angesteuert, die sich über myEnso und seine Idee eines 100% kundenorientierten Online-Supermarktes informieren wollten. Natürlich bekamen auch diese Passanten Donuts geschenkt und wurden eingeladen, als Pioniere bei myEnso mitzumachen. Drinnen lief unterdessen der Kantar Day, wo unter anderem auch die diesjährigen unternehmensinternen Kantar Gold Awards verliehen wurden. Hier wiederum überraschte Kantar das Team von myEnso, denn der diesjährige Preis für das zukunftsorientierteste Projekt des Jahres ging an das Kantar-Team, welches für myEnso den Kundenwunsch aufnimmt und zusammen mit und auf myEnso Wirklichkeit werden lässt.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: