Sei dabei: Bei der ersten Messe, bei der deine Stimme zählt!

Schlemme, teste und stimme ab, welche der 40 Food-Start-ups – foodpioniere aus ganz Deutschland  – besonders gefördert werden sollen.

foodpioniere, das sind die jungen mutigen Hersteller, die die anderen, womöglich sogar die besseren Produkte anbieten. Doch, sind das auch die Produkte, die du dir wünscht?

Bei der foodpioniere-Messe hast du die Chance, deine Stimme direkt einzubringen. Denn hier bestimmt nicht das dickste Portemonnaie über einen guten Platz im Supermarktregal oder die Werbeunterstützung – sondern das, was sich die Menschen wünschen. Also, deine Meinung!

Sei ein Teil von foodpioniere – nutze deine Chance erstmals mitzubestimmen, wie es im  Lebensmittelhandel laufen soll!

Was passiert sonst noch Spannendes?!

Du kannst entspannt zwischen den Messeständen flanieren, Produkte probieren, die Hersteller ansprechen, dich austauschen und deine Stimme abgeben.

Oder dich auch spontan entscheiden, zwischendurch einem der interessanten Pop-up-Vorträge von Herstellern rund um das Thema Ernährung, Lebensmittelproduktion und die besseren Produkte zuzuhören. Kein Vortrag dauert länger als 15 Minuten.

Gegen 20:00 Uhr werden eure Stimmen gezählt – oder besser gewogen – und um ca. 20:30 Uhr die Gewinner gezogen und Preise vergeben.

Um ca. 21:00 Uhr ist die offizielle Veranstaltung vorbei und wer will, bleibt gerne noch auf einen Drink beim anschließenden entspannten Get-together.

Sei dabei: Am 24.10. von 16:30 bis 21:00 Uhr (oder auch länger) im Pier 2, Gröpelinger Fährweg 6 in Bremen!

Wir freuen uns auf dich und bringe gerne deine Familie und Freunde mit! Für Nicht-Pioniere beträgt der Eintritt 5 Euro – Kinder bis 18 Jahre kommen gratis rein. Natürlich können sich deine Freunde oder Verwandten noch schnell hier als Pionier registrieren und erhalten dann per E-Mail auch einen Werbecode.

 

 

 

Sichere dir jetzt deine Tickets:

 

Hier noch ein paar Eindrücke von der Sommerparty 2018:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: