#foodpioniere Folge 10 ist jetzt online!

Erstmals Pioniere mit im Studio, im direkten Dialog mit drei Herstellern und einem Blindtasting von deren Produkten „Herausforderer gegen Marktführer!“.

Im April war es soweit, eine neue #foodpioniere-Sendung stand an. Zum 10. Mal haben wir eine Plattform für neue Produkte und Start-ups geschaffen. Dieses Mal mit einem etwas gewandelten Konzept – Pioniere sind ab jetzt immer dabei, denn sie müssen noch mehr zu Wort kommen.

Also haben wir aufgerufen & eingeladen – und hatten am 11. April eine bunte, fröhliche und überaus sympathische Auswahl an 10 Pionieren am Set, die Lust hatten, Neues zu schmecken.

Drei Hersteller stellten sich 10 Meinungen.

Bei myEnso entscheidest du mit, welche Produkte aufgenommen werden. Du vermisst ein Produkt? Oder du hast im Urlaub oder bei Freunden ein neues Produkt kennengelernt, dass du aber nirgends findest? Dann wünsch es dir bei uns in den Shop!

Dafür drückst du einfach im myEnso-Shop auf den Button „Wünsch dir was“!

Sich Aug in Aug ehrlichen Testern zu stellen, bedeutet auch, Kritik ertragen zu können. Hut ab vor den Herstellern! Doch alle Produkte kamen gut bis sehr gut an. Zu Gast waren dieses Mal:

Schudeisky Omas Gurken

Knackig eingelegte Gurken und Zwiebelchen nach altem Familienrezept

 

 

Made with Luve

Eis, Brotaufstrich, Desserts, Lughurt und Drinks mit dem Eiweiß der Süßlupine

 

 

Ruby Schokolade

Die vierte Schokoladendimension, rosa und unvergleichlich

 

 

Alles begann mit einer Blindverkostung.
Und wer ist Messlatte? Klar, der Marktführer muss es sein.

Einfach nur Probieren fanden wir zu langweilig. Wir wollten wissen, wie sich die neuen Produkte im Vergleich zum Marktführer ihrer Sparte machen. Schmecken sie besser, schlechter – oder sind sie vielleicht mit nichts anderem zu vergleichen? Die Ergebnisse überraschten uns – und auch teils die Hersteller!

Wie die Raupe Nimmersatt…

… aßen sich unsere Pioniere durch alle Produkte der drei Hersteller und stimmten nach und nach ab, welches Produkt zum Pionierliebling an diesem Tag wurde.

Wer gewonnen hat und was es sonst noch für Überraschungen gab, kannst du hier entdecken:

Gewinne eine von 300 Taste-Boxen und teile uns auch deine Meinung zu den drei Produkten mit. Denn: Jede Stimme zählt!

Die drei Testprodukte aus der Sendung #foodpioniere Folge 10 kommen in unsere nächste Taste-Box, die wir bis zum 30.6.2019 unter allen Pionieren verlosen. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern – also mach mit!

 

 

 

 

Beim nächsten Mal vielleicht du?

Und wenn du Lust hast, bei der nächsten #foodpioniere-Sendung auch als Gast dabei zu sein, bewirb dich gerne und schreib uns an pionier@myenso.de

Wir freuen uns auf dich!

Dein myEnso-Team

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: