1. Voraussetzung: Anmeldung als Pionier bei myEnso

2. myEnso richtet für Dich ein Konto beim Shop ein

3. Dann kannst Du mit dem folgenden Link die Passwort-Aktivierung starten – hier muss die gleiche E-Mail Adresse wie bei der Pionieranmeldung eingetragen werden: https://shop.myenso.de/password/forgot/

4. Anschließend erhältst du eine E-Mail vom Shop (bitte auch im Spam Ordner schauen) mit einem Link „Neues Passwort“

5. Wenn du auf den Link „Neues Passwort“ gehst, dann kannst du ein neues Passwort eintragen. Wichtiger Hinweis: Für ein sicheres Passwort wähle bitte 8 oder mehr Zeichen mit einer Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Symbolen.

6. Es muss die Kombination aus Buchstaben (groß + klein), Zahlen UND Sonderzeichen (wie &, %, etc.) gewählt werden, nur so funktioniert es.

7. Anschließend kannst du Dich im Shop anmelden: https://shop.myenso.de/login

 

Nun ist der Shop für Dich freigeschaltet und nutzbar. Wichtig: zunächst haben wir nun den Shop freigeschaltet zum Testen – alle Bestellungen werden NICHT ausgeführt. Nur die ersten 100 Test-Bestell-Kunden aus der Verlosung können derzeit bestellen. Ab Juni und Juli werden weitere hunderte Testkunden ausgelost. Und ab August können alle Pioniere, die sich jetzt anmelden, im Shop bestellen.

Hier kannst du dich bewerben als Test-Bestell-Kunde: //blog.myenso.de/shop/

Bei Fragen wende Dich gerne an: shop@myenso.de