Wer ist Apollo Energy Gum und was zeichnet euch aus?

Andreas Moser, der Gründer von Apollo® Brands Vertrieb Deutschland GmbH, wurde durch einen Zufall in den USA auf Apollo® aufmerksam und hat sich zum Ziel gesetzt, die Werte und Ziele von Apollo® Brands LLC., USA umzusetzen und Apollo® Energy Gum im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen.
Die Idee und das Besondere von Apollo® Energy Gum ist, dass ein flüssiger koffein- und vitaminhaltiger Kern enthalten ist. Er ist umgeben von einem klassischen zuckerfreien Kaugummi, in den das Xylit wie auch der frische Spearmint-Geschmack eingearbeitet sind. Das ist der natürlichste Weg, dem Konsumenten Clean Energy zu bieten. Das Koffein wird durch das Kauen direkt in eine verbesserte Konzentration gewandelt. Daher ist er auch so groß – und wirkt! Apollo® Energy Gum ist natürlich, zahn- und magenfreundlich und super-praktisch für unterwegs. Qualität steht dabei an höchster Stelle: Alle Inhaltsstoffe, Lieferanten und jeder Produktionsschritt werden extrem eng kontrolliert, analysiert und perfektioniert um Sportlern, aber auch allen, die in ihrem Alltag aufmerksam und wach bleiben wollen, die beste Qualität zu bieten.

Wie seid ihr auf myEnso aufmerksam geworden?

myEnso haben wir über go to emma, einer virtuellen Einkaufsplattform für Supermärkte und andere Einkaufsgesellschaften kennengelernt. Wir haben uns riesig gefreut, weil die myEnso-Bestellung eine der ersten Muster-Bestellungen war. Besonders klasse fanden wir, dass das Team von myEnso die doch etwas größere Muster-Lieferung direkt dazu genutzt hat, Apollo® Energy Gum von den ersten Pionieren testen zu lassen. Das war eine spitzenmäßige Spontan-Aktion!

Welche Wünsche habt ihr für die Zukunft?

Ziel ist es, in naher Zukunft eine perfekte Alternative zu anderen Energy-Produkten zu bieten – vor allem für Sportler bei vielen verschiedenen Sportarten, wo Konzentration und Fokus sowie körperliche Leistungsfähigkeit gefordert werden. Aber auch einen Energieschub für all die ermöglichen, die viel in ihrem Beruf leisten müssen, konzentriert lernen oder Prüfungen absolvieren, lange Auto fahren, viel fliegen oder schlichtweg einen Kick für ein effektiveres und fitteres Work-out brauchen.

 

JETZT APOLLO TESTEN

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: